Letztes Update:
26.03.2017, 13:27 News

© 2006-2019 by S.Bruni

Gästebuch

»Neuer Eintrag schreiben
Märcu 
07.12.2008, 09:44

sälü zäme
so wie usgseht heimer ke goali oder?!
frage mau üse ob är wet cho!we öpper scho ne Goali het bitte mir säge,danke!
Hofer Niklaus  E-Mail
08.10.2008, 13:03

Das Freundschaftsspiel findet devinitiv statt!15.11.08, 20:00 Uhr ,KEB Burgdorf:
Feuerwehr - Lokomotiv Bls
Gruess Chlöisu
Zappzerapp  E-Mail
26.04.2008, 00:37

Gugu,ische in de kana undswiter.
Gruezi gurt Fru Stirnima.
mäni  Website
24.03.2008, 14:14

saletti!

kleine anmerkung bzw erklärung zum spielbericht bls-rrc von der sm 08:

das spiel wäre vermutlich wesentlich lockerer vonstatten gegangen wenn unsere jungs im massenschlag nicht schlag(..)un(...)artig aus dem schlaf gerissen worden wären, als ein teil eures teams gegen halb 6 ebenjene schlafräume aufsuchte. besagte spieler von uns waren dementsprechend ziemlich geladen. manchmal wäre etwas weniger mehr. wir sind für gewöhnlich auch nicht grad musterknaben beim feiern (siehe zuchwil 06) aber mit etwas rücksichtnahme bzw lärmpegel wäre allen gedient denk ich.

es kam dazu, dass wir mit einem sieg noch einen platz gewinnen konnten. bedenkt man dass wir in den letzten 5 jahren immer den letzten oder zweitletzten platz nach hause brachten, müsst ihr ein wenig unsere übermotivation verstehen.

ich für meinen teil bin bereits in freudiger erwartung auf die nächste sm in wetzikon!

ich grüsse euch,

mäni steuble, präsi rrc (schlief friedlich im 3er-zimmer :-)) )
Tschirky vo Barracud  E-Mail Website
21.03.2008, 18:58

Ciao zäme.
Danke vielmol für Euri Gratulation. Das hätt üs sehr gfreut. Miär sind garantiert nöchst Johr au drbi, eine muess jo dr letscht wärde
:-)
Es hätt üs au megaspass gmacht, vor allem au, will mit Eu a lässigi Truppe drzue cho isch.
A guete Summer wünscht dr EHC Barracuda.
Ps: bsundrigi Grüässli an Chläusu, Michu, Adu, und Marc vom Roger